AktuellesVeranstaltungen Heimatverein

Jahresauftaktveranstaltung am 04.02.2017

Am Samstag, den 04.02.2017 lud der Heimatverein Erzhütten-Wiesenthalerhof seine Mitglieder zur Jahresauftaktveranstaltung ins prot. Gemeindehaus ein.

Am Nachmittag wurde eine wunderschöne Tischdekoration von Marianne, Roswitha, Alexandra und Tanja auf die Tische gezaubert.

Rund 60 Erwachsene und 11 Kinder folgten der Einladung des Heimatvereins. Erfreulicherweise konnten wir an diesem Abend sehr viele neue Mitglieder begrüßen.

Nach einem kleinen Sektempfang wurden die Mitglieder auf die bevorstehenden Veranstaltungen und Projekte im Jahr 2017 eingestimmt.

Hiernach gab´s ein leckeres Buffet von der Metzgerei Hess aus Niederkirchen. Salate und Desserts wurden von Vereinsmitgliedern gespendet. Die Weine gab´s vom Weingut Holz Weisbrot (werden auch am diesjährigen Weinfest der Vereine am 21.10.2017 ausgeschenkt).

Viele gute Gespräche wurden an diesem Abend geführt und neue Ideen für zukünftige Veranstaltungen geboren.

Allen Helfern und Spendern sei ein Herzliches Dankeschön ausgesprochen.

Das übrig gebliebene Essen hat der Heimatverein dem Obdachlosenheim St. Christophorus in Kaiserslautern gespendet.