AktuellesProjekte Heimatverein

Hütterer Kerwe 2020 – to go!

Aufgrund der Corona-Einschränkungen wird es in diesem September keine Ortsteil-Kerwe in Erzhütten/Wiesenthalerhof geben. Doch die Vereine haben sich etwas für euch ausgedacht:

Wir packen für euch Kerwe-to-go-Pakete, die ein Stück Kerwe-Gefühl nach Hause bringen! Enthalten sind Getränke, Magenbrot und auch eine spezielle Ausgabe der Kerwerede.

Mit der Aktion von Heimatverein, Sportverein, Männergesangsverein und SPD-Ortsverein unterstützen Sie auch unsere Schausteller auf der „Hüdde“. Bedanken möchten wir uns auch bei der Stadtsparkasse Kaiserslautern, die uns auch in diesem Jahr unterstützt!

Ausgeliefert wurden die Taschen, die für einen Unkostenbeitrag von 20 Euro pro Tasche bestellt werden konnten, von der Straußjugend am Kerwesamstag, den 5.9., zwischen 15 und 18 Uhr.

Leider wurden uns die Stofftaschen nicht rechtzeitig geliefert – sie werden aber noch verteilt!

Kerwe to go Tasche

Hier ein paar Bilder von der Pack-Aktion!