Aktuelles

Erfolgreiche Adventsfensteraktion

Die Adventsfensteraktion 2020 als ein „Adventsfensterspaziergang“ war ein voller Erfolg! Viele hundert Besucher betrachteten die „alternativen“ Adventsfenster im Corona-Jahr 2020. Die Hütterer haben sich auch mächtig ins Zeug gelegt: Mit 37 Stationen und zusätzlichen 30 digitalen Inhalten, die man über QR-Codes ansehen konnte, wurde viel geboten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!

Adventsfensterkalender der Grundschule
Der Adventsfensterkalender der Grundschule war auch Teil der Aktion

Freuen dürfen sich auch die Gewinner des Rätsels. Die richtige Lösung lautete „Bratapfel, Glühwein und gebrannte Mandeln“. Zwar waren die Fragen nicht allzu schwer, aber die Stationen mussten erst einmal alle besucht werden! Unter den 15 richtigen Einsendungen wurden drei Gewinner auf dem digitalen Neujahrsempfang der Ortsgemeinde am 10.01. per Losverfahren ermittelt. Alle Gewinner erhielten u.a. ein „Erzi“-Maskottchen und einen Verzehrgutschein in unserer Pizzeria „Beim Sepp“.