Aktuelles

Außenaktion SVW – Zufahrt schottern die Zweite

In der diesjährigen Frühjahrs-Außenaktion haben Helfer des Heimatvereins die Zufahrt zum SVW-Parkplatz ausgebessert. Das letzte Mal ist noch gar nicht so lange her, aber die Zufahrt ist viel befahren und nur wenig befestigt.

Baggerfahren macht Spaß!
Baggerfahren macht Spaß!

Das sonnige Winterwetter ließ die Temperaturen über den Gefrierpunkt steigen und für das leibliche Wohl war auch gesorgt, so dass nach fünf Stunden mit den anwesenden Helfern die gröbsten Unebenheiten ausgebessert waren. Die Schlaglöcher wurden mit der Unterstützung eines Minibaggers und einer Rüttelplatte ausgebessert und befestigt.

Die ausgebesserten Stellen sind hier gut zu sehen.
Die ausgebesserten Stellen sind hier gut zu sehen.

Allen Helfern ein herzliches Dankeschön!