Jahresauftakt 2018

Am 17.02.2018 fand ab 17 Uhr die diesjährige Jahresauftaktveranstaltung des Heimatvereins im Evangelischen Gemeindehaus statt. Rund 70 Mitglieder folgten der Einladung!

Die Mitglieder wurden zu Beginn mit einem Gläschen Sekt begrüßt und anschließend wurden die bevorstehenden Veranstaltungen und Projekte für das Jahr 2018 durch den 2. Vorsitzenden Herrn Sebastian Staab vorgestellt. 

Ab 18 Uhr gab es dann vom Catering Klein aus Kaiserslautern ein leckeres Buffet. Essen und Getränke waren frei  und wem es geschmeckt hat konnte eine kleine Spende hierfür abgeben. Es gab wieder viele interessante Gespräche und neue Kontakte unter den Mitgliedern. In den zurückliegenden zwei Jahren konnten erfreulicherweise viele neue jungen Familien für den Heimatverein gewonnen werden.

Für die Vor- und Nachbereitung sei an dieser Stelle allen Helfern herzlichst gedankt! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.