Fahrt ins Blaue

Der Heimatverein und Männergesangsverein haben in diesem Jahr am 16.09.2017 wieder eine gemeinsame „Fahrt ins Blaue“ durchgeführt.

Der Weg führte uns dieses Jahr nach Rüdesheim. Um 08.00 Uhr ging´s mit rd. 40 Personen los auf der Erzhütte. Nach einigen Baustellen und einem kleinen Frühstück auf einem provisorischen Stellplatz kamen wir mit etwas Verspätung um 10.45 Uhr in Rüdesheim an. Hiernach ging´s gleich mit der Seilbahn zum Niederwalddenkmal. Bei bestem Wetter konnten wir die herrliche Aussicht ins Rheintal genießen. 

Um 13 Uhr gab´s dann lecker Essen in der Ratsstube. Danach war Zeit zur freien Verfügung. Die einen fuhren mit dem Bummelbähnchen durch die Weinberge, andere ließen sich von den Geschäften in der Drosselgasse anlocken. 

Um 16.30 Uhr ging´s dann wieder zurück nach Kaiserslautern, wo wir um 18 Uhr ankamen. Ein schöner gemeinsamer Tag von Heimat- und Männergesangsverein ging zu Ende. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.