2. Hütterer Weinfest der Vereine

Am 21.10.2017 fand das 2. Hütterer Weinfest der Vereine in der Sporthalle des SV Wiesenthalerhof statt. Ausrichter waren der SV Wiesenthalerhof, der Heimatverein Erzhütten-Wiesenthalerhof 2000 e.V. und der Männergesangsverein 1870 e.V. 

Wie im Vorjahr konnten wir uns wieder über viele Besucher freuen. Die Veranstaltung war ein toller Erfolg. Andy von den Henschbachtalern hat für super Stimmung den ganzen Abend gesorgt. Ausgeschenkt wurden leckere Weine vom Weingut Holz-Weisbrodt.

Wir dürfen uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken für die Unterstützung von:

  • Singlers, Weine, Öle und Geschenke (Otterbach)
  • Stadtbildpflege Kaiserslautern
  • Kreissparkasse Kaiserslautern
  • Umzugsunternehmung Sander.

Im nächsten Jahr findet das 3. Hütterer Weinfest am 13.10.2018 in der Sporthalle des SVW statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.