Veranstaltungen

1. Hütterer Weinfest der Vereine

Am 08.10.2016 war es soweit: das 1. Hütterer Weinfest der Vereine wurde in der Sporthalle des SVW veranstaltet. Organisatoren waren der Heimatverein, der Sportverein und der Männergesangsverein – und es war ein toller Erfolg! Mit über 200 Besuchern, toller Musik von „Andi von den Henschbachtalern“, gutem Wein und toller Stimmung wurden unsere Erwartungen übertroffen.

Damit in der Sporthalle gemütlich gefeiert werden konnte, musste im Vorfeld die Halle „aufgehübscht“ werden. Hierfür waren einige Abende der Vorbereitungen im Vorfeld der Veranstaltung notwendig. Den Helfern recht herzlichen Dank!

Bedanken möchten wir uns auch bei den Sponsoren des Abends:

  • Herrn Lukas für das Tischvlies
  • Eduard Sander Möbelspedition
  • WVE GmbH Kaiserslautern
  • Getränke Koch
  • ASK

Aufgrund des tollen Erfolges wird es auch in 2017 ein Weinfest geben: das 2. Hütterer Weinfest der Vereine wird am 21.10.2017 in der Sporthalle des SVW duchgeführt.

Das Video vom letzten Weinfest können Sie auf YouTube unter folgendem Link ansehen: https://youtu.be/YWfSQncrgas